Über mich

Ich bin Julia Schaefer, Goldschmiedin und liebe es, kreativ zu sein.
Mit meiner Leidenschaft schöne Dinge zu schaffen, habe ich nach meinem Abschluss als Jahrgangsbeste "julia schaefer SCHMUCK!" gegründet. Mit der Zeit habe ich mich auf Trauringe spezialisiert, weil es mir einfach unglaublich viel Freude bereitet, angehende Hochzeitspaare bei der Gestaltung ihrer Ringe zu begleiten. Eheringe sind für mich außerdem nicht einfach nur Schmuckstücke, sondern wahre Herzensangelegenheiten mit einer wahnsinnig hohen Symbolkraft. Ich habe größte Achtung davor, dass ich dazu beitragen darf, Eure Ringe zu kreieren, die Euch ein Leben lang begleiten und vielleicht sogar Generationen überdauern werden. Daher ist höchste Qualität mein natürlicher Anspruch. Und mein Service geht über die Bestellung hinaus - ich stehe auch nach dem Kauf gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mein Ziel ist es, Euch als Käufer und Träger meiner Ringe glücklich zu machen.

Bei mir zu bestellen bedeutet nicht nur eine hochwertige Qualität und einzigartige Designs zu erhalten, sondern auch eine persönliche Verbindung zu einem vertrauenswürdigen Partner aufzubauen. Ich bin keine anonyme Marke, sondern eine Einzelperson, die sich um jeden Kunden persönlich kümmert und mit viel Liebe und Engagement bei der Sache ist. Hier findet Ihr keine Massenproduktion, sondern individuell gefertigte Schmuckstücke, die genau auf Eure Bedürfnisse abgestimmt sind. Bei mir werdet Ihr nicht einfach nur ein weiterer Kunde sein, sondern ein wertgeschätzter Mensch.


Meine Passion spiegelt sich in jedem Schritt wider, den ich in meinem Unternehmen unternehme. Von der Schmuckfertigung und Fotografie bis hin zur Shop-Pflege, und Social-Media – ich stecke mein Herzblut in jedes Detail und mache alles selbst.

Eindrücke aus meiner Werkstatt