Mein Service für Euch

BERATUNG

Bei mir bekommt Ihr eine ausführliche kostenlose Beratung per E-Mail, was die Maße des Schmucks, also Breite Stärke, Ringgröße, betrifft, sowie eine Beratung zu den verschiedenen Edelmetallen. Wir schreiben uns so lange, bis alle Fragen geklärt sind. Scheut Euch nicht, mir Löcher in den Bauch zu fragen ;-), ich freue mich, wenn ich Euch weiterhelfen kann. Das ist genauso Bestandteil meiner Arbeit, wie am Werktisch zu sitzen :-)! "Was ist für meine/unsere Bedürfnisse und Geldbeutel am besten geeignet?" Darauf gebe ich Euch die Antworten!

QUALITÄT

Ich verarbeite nur hochwertige Goldlegierungen ab einem Feingehalt von 585/000, sowie edles Palladium und Platin. Günstige 333er Goldlegierungen, die blass sind an Farbe, wenn sie nicht gerade vergoldet sind (was sich abträgt!), und außerdem oft brüchig sind, haben bei mir keine Chance.

Ich achte darauf, dass es keine offenen Teile (z.B. Ösen) an den den Schmuckstücken gibt, dass alle Lotstellen sauber und stabil sind und wenn möglich, verzichte ich ganz auf Lotstellen, wie bei den fugenlosen Trauringen.

FLEXIBILIÄT

Ich fertige für Euch in Euren Wunschmaßen! Gerne mache ich verschiedene unverbindliche und kostenlose Kostenvoranschläge. Alles soll am Ende so sein, wie IHR es Euch gewünscht habt!

RINGGRÖßE

Zum Ermitteln Eurer Ringgröße sende ich Euch kostenlos einen Multisizer zu. Wenn Ihr damit gemessen habt, hafte ich für Eure Ringgrößen und komme entweder für die Kosten der Änderung auf oder übernehme die Größenänderung und die Portokosten.

GRAVUR

Wenn Ihr Trauringe bei mir kauft, könnt Ihr Euch weitere Wege sparen, da ich sie auch gleich gravieren kann. Nähere Infos siehe bitte hier und Preise hier.

VERPACKUNG

Jede Bestellung kommt in einem liebevoll und umweltfreundlich gepackten Päckchen.

MATTIERUNG

Da es sich leider nicht vermeiden lässt, dass sich die Mattierung mit der Zeit abträgt, lege ich jedem mattierten Ring ein kostenloses Faservlies mit ins Päckchen, womit man sich den oder die Ringe ganz schnell selbst nachmattieren kann. So bleiben sie fast so schön, wie am ersten Tag!