Presse


03.03.2010

Gestern habe ich die Nachricht von Anna vom DaWanda Team erhalten, dass ich im Lovebook vorgestellt werde. Natürlich freue ich mich riesig darüber, bei 50 000 DaWanda Verkäufern zu den 8 Auserwählten zu gehören. Ihr findet mich auf Seite 35.


30.03.2010

Meine Kügelchen-Ringe wurden am 23. März im DaWanda blog zum Thema "Im Trend - Filigraner Schmuck" empfohlen:

Im Trend: Filigraner Schmuck

von Anna am 23.03.2010 um 13:54 Uhr | 7 Kommentare | Trends & Styles 

Ganz zart geht es im heutigen Trend zu. Schimmernde Steinchen, filigrane Armbänder und funkelnde Ohrhänger haben sich still und leise in unser Herz geschlichen und es sich dort gemütlich gemacht. Wir lieben die zarten Schmuckstücke besonders in Grüppchen, mehrere Ketten oder Armreifen übereinander wirken besonders  schön und passen perfekt zu den aktuellen Pastellfarben.

Schwalben, Tropfen und verschnörkelte Kleinode wie der Eifelturm oder ein Obstbäumchen sind im Moment bei uns total im Trend und der Renner in den zahlreichen Schmuckshops wie MiMaMeise, Frosted Willow und samavaya. Extra für Euch haben wir uns durch das DaWanda-Schmuckkästchen gewühlt und sind aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen. Funkel-Glitzer-Bling-Bling-Seufz!

Eine kleine Auswahl fantastischer Stücke haben wir zusammengestellt:


12.04.2010

Am 09.April wurden auf der Seite Geschenke für Frauen zwei meiner Schmuckstücke empfohlen. Eine schöne Seite, auf der man tolle Anregungen bekommt.

(Link leider nicht mehr verfügbar)

 

Geschenke für Frauen


21.05.2010

 

Werbung für meinen "EHERING" auf bild.de.

(Link leider nicht mehr verfügbar)


09.05.2013

Ich bin im DaWanda LOVEMAG 2013! Auf Seite 81 bin ich zu finden.


13.09.2016

Meine Ringe mit seilticher Inschrift im DaWanda Sommer Lovebook 2016. Seite 26.

(Link leider nicht mehr verfügbar - Foto folgt)


09.06.2022

Mein Ehering Set 'Saburra' wird auf Petra.de unter den 9 shönstenTrauringen gezeigt (Bild 8).