Werkstatt

In meiner eigenen kleinen aber feinen Werkstatt fertige ich die Schmuckstücke selbst an bzw. verarbeite Rohlinge weiter zu fertigen Trauringen.

Vom Entwurf bis zum fertigen Geschmeide liegt alles in meiner Hand, bzw. in Zwischenschritten in den vertrauenswürdigen Händen deutscher Manufakturen.

Jedes Teil wird von mir entweder in traditioneller Goldschmiedekunst gebogen, gehämmert, gesägt, gelötet, gefeilt, Steine werden von mir gefasst, der Schmuck mattiert und poliert. Oder Bandringe werden nach meinen Entwürfen professionell mit viel Feingefühl außer Haus abgedreht und werden von mir noch in der Oberfläche gestaltet, graviert oder bestempelt.

Das hat den Vorteil, dass die Ringe dann fugenlos sind, also ohne Unterbrechung. Ohne Anfang und ohne Ende sind sie somit das Symbol ewiger Liebe schlechthin.

Aus handwerklicher Sicht hat es den Vorteil, dass die Ringe später grundsätzlich ohne Probleme in der Größe geändert werden können (Ausnahme Ringe mit Steinen). Ich bin hier also  mehr die Gestalterin der Ringe, die die Maße in den jeweiligen von mir ausgewähten Ringprofilen in harmonische Verhältnisse setzt und mit mit den von mir handgefertigen Vorsteckringen zu einem harmonischen und individuellen Ganzen kombiniert. Außerdem natürlich auch die persönliche Beraterin, um die für Sie passenden Trauringe zu kreieren.

persönliche Beratung (per E-Mail)

liebevolle und stilvolle Verpackung

kostenloser Multisizer zum Ermitteln der Ringgröße

sicher zahlen mit PayPal

Qualität, made in Germany

sicherer Versand mit DHL oder INTEX Wertversand