Über mich

Seit 36 Jahren bin ich  auf der Welt, seit 10 Jahren glücklich verheiratet, stolze Mutter eines süßen Mädchens und lebe und arbeite in der wunderschönen Domstadt Speyer.

Mit dem Goldschmieden hatte ich das Glück, meine Leidenschaft, nämlich die Kreativität und die Liebe zu schönen Dingen, zum Beruf machen zu können.

"julia schaefer SCHMUCK!" habe ich am 01.01.2008 gegründet. Schon in meiner Ausbildung zur Goldschmiedin, und natürlich nach dem Abschluss als Jahrgangsbeste, war für mich schnell klar, dass ich mich unbedingt selbständig machen möchte, damit ich meiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen kann.

Mit meinem Schmuck möchte ich junge und jung gebliebene Menschen ansprechen und zeigen, dass auch hochwertiger Schmuck nicht langweilig sein muss.

Als Goldschmiedin fertige ich die Vorsteckringe, Anhänger und Ohrringe selbst an und lege Wert auf die Qualität meiner Arbeiten. Bei den Bandringen lasse ich mich aus verschieden Gründen von einer deutschen Manufaktur außer Haus unterstützen. Lesen Sie gerne hier auf meiner Werkstatt-Seite nähere Informationen dazu.

Zum guten Service gehört für mich, auch nach der abgeschlossen Bestellung nochfür meine Kunden da zu sein. Für Fragen, Probleme, Ideen und Anregungen habe ich immer gerne ein offenes Ohr und bin sehr darum bemüht, Sie, als Käufer und Träger meines Schmucks, zufrieden und glücklich zu machen.

persönliche Beratung (per E-Mail)

liebevolle und stilvolle Verpackung

kostenloser Multisizer zum Ermitteln der Ringgröße

sicher zahlen mit PayPal

Qualität, made in Germany

sicherer Versand mit DHL oder INTEX Wertversand